Sprinter des LAC Essingen mit schnellen Zeiten

Leichtathletik –Abendsportfest in München und Leinfelden ein gutes Pflaster

Trainer Martin Schönbach vom LAC Essingen konnte sich über die Leistungen seiner Athleten beim Abendsportfest in München freuen. Nadine Bange, Laura Frey und Pascal Ilzhöfer zeigten über die 100m beeindruckende Leistungen.

In den sehr stark besetzten Läufen über die 100m der U18 konnte sich Pascal Ilzhöfer gut in Szene setzen. Der Essinger steigerte seine persönliche Bestleistung auf sehr starke 11,56 Sekunden und wurde sehr guter Gesamtfünfter. Laura Frey und Nadine Bange, beide U20, starten im Frauenfeld, da es keine U20 Wertung gab. Die beiden Essinger Sprinterin konnten sich jeweils über neue Saisonbestzeiten freuen. Frey lief in 13,38 Sekunden und Bange in 13,63 Sekunden in Ziel.

In stabiler Form präsentierte sich Philipp Vöhringer. Beim Stabhochsprung Cup in Leinfelden erreichte der Essinger Stabhochspringer mit 4,23m einen guten zweiten Platz.

Spread the word. Share this post!