Hutter in Mehrkampflaune

Leichtathletik –LAC Athlet beweist Vielseitigkeit

Klaus- Dieter Hutter (M60) vom LAC Essingen testete bei den Meetings in München und Neckarsulm seine Mehrkämpferfähigkeiten. In München standen die Kurzstrecken und der Weitsprung auf dem Programm. Auf der selten gelaufen Distanz über die 300m Hürden übernahm er mit 54,46 Sekunden die Führung in der aktuellen Deutschen Bestenliste. Über die 100m standen 14,80 Sekunden zu Buche. In einer seiner Paradedisziplinen, dem Weitsprung, gelangen dem Essinger starke 4,71m.

Einen Tag später startete Hutter in Neckarsulm mit dem Schwerpunkt Wurf. Dreimal sicherte sich der Essinger den Tagessieg in seiner Altersklasse. Starke 31,25m im Speerwurf, liess er im Diskuswurf 28,35m und im Kugelstoßen 9,45m folgen.

Spread the word. Share this post!