Hobbyfußballer gesucht

Die Hobbyfußball-Gruppe des LAC Essingen möchte gerne etwas größer werden und sucht deshalb „Nachwuchs“.  Das Alter spielt für die LAC-Fußballgruppe keine entscheidende Rolle. Der Reiz ergibt sich aus der Mischung von jungen, aktiven Spielern und den Älteren. Momentan haben wir Spieler von 20 bis 65 Jahren. Jeder bringt sich im Rahmen seiner konditionellen und spielerischen Möglichkeiten ein.

Alle unsere Hobbyfußballer haben zwar stets den Ehrgeiz zu gewinnen, doch im Vordergrund steht der Spaß am Teamsport und der Bewegung. Herrliche Tore und lustige Szenen sind in jedem Training garantiert.

Du möchtest auch mal reinschnuppern oder dazugehören? Wir sind immer an neuen Spieler/innen interessiert. Nimm einfach Kontakt mit uns auf.

E-Mail: geschaeftsstelle@lac-essingen.de

Wo:Jeden Dienstagabend trifft sich eine bunt gemischte Gruppe von Kick-Interessierten zum Hallentraining in Essingen. Je nach Jahreszeit findet dies in der Schönbrunnenhalle oder in der Remshalle statt.