Erfolgreiches Debüt in Österreich

Lukas Schwella überzeugt mit 6. Platz bei Österreichischen Crosslaufmeisterschaften

Der seit September in Innsbruck lebende Athlet Lukas Schwella vom LAC Essingen konnte bei seinem ersten offiziellen Leichtathletikwettkampf in Österreich mit einer starken Leistung überzeugen. Bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften ist der Essinger im Crosslauf in Graz gestartet. Er hatte eine anspruchsvolle, selektive Crosslauf-Strecke über 3670 Meter und 90 Höhenmeter zu bewältigen. Der Student, der für die Turnerschaft Innsbruck bei diesen Meisterschaften an den Start ging, erreichte das Ziel nach 12:28 Minuten. Im Gesamtklassement konnte sich Schwella bei seiner Premiere über einen 6. Platz in einem starken Teilnehmerfeld freuen.

Spread the word. Share this post!