Der Stab wurde übergeben

Seit neun Jahren FSJ im LAC Essingen

Seit neun Jahren bietet unser Verein nun schon eine FSJ Stelle an. Deshalb freuen wir uns jedes Jahr wieder, wenn die Stelle aufs Neue besetzt wird. Am 11.7.22 war es so weit: die offizielle Staffelübergabe unsrer FSJler hat kurz vor dem Training stattgefunden. Wir haben uns offiziell bei Nadine Bange verabschiedet und freuen uns sehr, dass Nina Rapp uns ab September für ein Jahr tatkräftig unterstützen wird. Nach der Übergabe hat Nina Rapp auch schon direkt beim KiLa Training mitgeholfen und ein paar Einblicke gesammelt. Auch die Kinder aus den Essinger Kindergärten durfte sie schon kennenlernen. Wir heißen Nina Rapp herzlich bei uns im LAC Willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.

Spread the word. Share this post!