Breitensport: LACler zeigen Stärke beim Kapfenburg-Panoramalauf

Nach den Essinger Panoramaläufen machte die Ostalblaufcupserie Station in Lauchheim. Der Kapfenburg Panoramalauf mit Start und Ziel an der Turn- und Festhalle in Lippach erforderte eine gute Kondition der Läuferinnen und Läufern. Die 10,9 Kilometer waren wieder ein perfektes „Hügeltraining“.

Ein klasse Rennen lief Martin Winkler, der als Gesamtsechster und Zweiter der Altersklasse M40 in 44:46 Minuten finishte. Mit Siegfried Richter folgte der Tagesschnellste der Altersklasse M60 auf dem 15. Platz Gesamtplatz. Weitere Tagessiege für das LAC Laufteam feierten Thomas Jäger (M65), Ernst Wolf (M75) und Ingrid Grundler (W50). Jeweils der zweite Platz ging an Stephan Sienz (M55) und Ines Weidner (W55), der dritte Platz in der Altersklassenwertung ging an Gerhard Emmenecker (M60), Kristina Schmid (W30) und Regine Herrmann (W60)

Die weiteren Ergebnisse:

Karin Gold                  6. Platz W50

Davide Romano         7. Platz M35

Edmund Hetzel          7. Platz M60

Laurin Gold              10. Platz M20

Georg Stock             10. Platz M60

Spread the word. Share this post!