Essinger Athleten Kämpfen

Leichtathletik, Süddeutsche Meisterschaften Drei Athleten des LAC Essingen traten für die Region Ostalb an.

Gleich drei Leichtathleten des LAC Essingen vertraten bei den Süddeutschen Meisterschaften mit den Bundesländern Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland die Region Ostalb. Allesamt, Carina Knecht, Laura Frey und Martin Schönbach haben sich aufgrund ihrer guten Leistungen qualifiziert. Martin Schönbach war mit dem 40. Platz und seiner Leistung von 7,29 Sekunden über 60m nicht zufrieden. Mit seiner Quali-Leistung von 7,13 Sekunden bei den Regionalmeisterschaften in Ulm hätte er sich in den Zwischenlauf qualifizieren können (7,17 Sekunden). Anders Carina Knecht: Sie war zufrieden mit ihrer Leistung von 9,36 Sekunden über 60m Hürden. Damit war sie nur eine hunderstel Sekunde über ihrer persönlichen Bestleistung (9,35 Sekunden) und belegte Platz 20. Laura Frey wurde mit 8,37 Sekunden 44. mit solider Leistung (Jugend U18). Gleich drei Leichtathleten des LAC Essingen vertraten bei den Süddeutschen Meisterschaften mit den Bundesländern Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland die Region Ostalb. Allesamt, Carina Knecht, Laura Frey und Martin Schönbach haben sich aufgrund ihrer guten Leistungen qualifiziert. Martin Schönbach war mit dem 40. Platz und seiner Leistung von 7,29 Sekunden über 60m nicht zufrieden. Mit seiner Quali-Leistung von 7,13 Sekunden bei den Regionalmeisterschaften in Ulm hätte er sich in den Zwischenlauf qualifizieren können (7,17 Sekunden).