Breitensport: LAC LaufTREFF aktiv

Optimale Bedingungen in einer reizvollen Landschaft fand das LAC LaufTREFF-Team beim diesjährigen Härtsfelder Panoramalauf vor.

Sebastian Haas, Christof Müller und Stephan Sienz startete über die Halbmarathondistanz. Schnellster des Essinger Trios war Haas als Gesamtdritter in 1:28:22 Stunden. Müller finishte in 1:40:46 Stunden (20. Platz). Sienz wurde in 1:43:01 Minuten 27-zigster.

Über die 10 Km Strecke starteten sieben Läuferinnen und Läufer des LAC Essingen. Regine Hermann sicherte sich den Tagessieg in der Altersklasse W55. Ein weiterer Tagessieg ging an Ernst Wolf (M70). Schnellste Essingerin war Kristina Schmid (W30) in 49:39 Minuten als Zweite ihrer Altersklasse. Ebenfalls auf den zweiten Platz lief Ingrid Grunder (W50) in 52:18 Minuten, sowie Franz Marschik (M60) und Roland Pfeiffer (M65). Edmund Hetzel (M60) wurde Dritter. Über die 5 Km Runde siegte Sabine Abele in der Altersklasse W60.

Spread the word. Share this post!