Heidenheimer Stadtlauf

Zwei Tagessiege gingen auf das Konto der Läufer ……………….

Das Team der LG Rems-Welland um Coach Ralf Damrat präsentierte sich beim Heidenheimer Stadtlauf über die 10 Km Distanz in ausgezeichneter Verfassung.  Zwei Tagessiege gingen auf das Konto der Läufer.

Seine zur Zeit ausgezeichnete Laufform stellte Nico Damrat (JG94) bei der männlichen Jugend B unter Beweis. In neuer persönlicher Bestzeit von 37:27 min siegte er überlegen in seiner Altersklasse. Einen weiteren Podestplatz als Dritter bei der männlichen Jugend B erreichte sein Bruder Tobias in 41:10 min. Andre Damrat (JG 2000) vervollständigte als Tagessieger bei den Schülern C in sehr guten 44:41 min den Familienerfolg.

Martin Bach als 43 igster in der Männerklasse und Alexander Röhrig als 46 igster in der Altersklasse M35 waren von der tollen Kulisse bei dieser Breitensportveranstaltung begeistert und liefen einen gutes Rennen.  Ralf Damrat unterstützte Marissa Flores bei ihrem ersten 10 Km. Am Ende finishte sie als Zwölfte bei der weiblichen Jugend B.

Spread the word. Share this post!

Comments (2)

Comments are closed.