Jüngste des LAC Essingen erfolgreich – LAC Essingen

Jüngste des LAC Essingen erfolgreich

Trotz der Strapazen des am Samstag überstandenen Panoramalaufs haben sich neun der jüngsten Sportlerinnen und Sportler am Sonntag, den 24. Juni zur Ostalbiade in Hofherrnweiler angemeldet.  Je eine Mannschaft in den Altersklassen U8 und U10 gingen an den Start. Ziel- bzw. Staffelweitsprung, Medizinballstoßen, Hindernis-Pendelstaffel und Biathlon wurden absolviert und das sehr erfolgreich.

Bei den U8 starteten Ylva und Mika Janouschek, Greta Barth und Tim Pietsch. Sie belegten in einem Team mit den Ellwanger Kids einen der beiden ersten Plätze. Super Leistung.

Das Team U10 startete mit Kian Janouschek, Tim Sturm, Sina Schäffler, Linda Barth und Philipp Sturm und war bis zum Biathlon sicher einer der Favoriten. Die Treffsicherheit war dann trotz bester Vorsätze nicht ganz so gut und so gingen wichtige Punkte verloren. Aber trotz allem können sie auf den fünften Platz sehr stolz sein.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kids.

 

Spread the word. Share this post!