Hans Messner mit 2 Tagessiegen beim nationalen Werfer-Meeting in Igersheim

 

Traditionell sind die Gruppe Werfer als Athleten in der Leichtathletik die letzten im Abschluss einer langen Saison. Hier konnte Hans Messner von der LG Rems-Welland zeigen das er auch zum Ende der Saison noch gute Leistungen abrufen kann. Im Diskuswurf hatte er im wieder ein Wechselbad der Gefühle was seine Leistungen betreffend waren. In Igersheim zeigte er sehr wohl, das er mit zu den besten der Altersklasse M55 in Baden Württemberg gehört. Mit einer Weite von 35,28m brachte es Ihm nicht nur eine persönlichen Erfolg, sondern auch den Tagessieg in der Altersklasse M55. Beim Kugelstoßen war es ähnlich. Neben seiner Freude über gestoßene 11,29m bedeutet dies gleichzeitig der Tagessieg für Ihn. “Dies ist kein Grund zum Ausruhen” sagte Hans Messner. Nach einer kurzen Pause beginnen schon das Grundlagentraining für die kommende Saison.

Spread the word. Share this post!