18 fache Frauenpower mit Hochgenuss

Am 27. April starteten die laufgebeisterten Frauen des LACEssingen beim AOK- Frauenlauf – Messe Stuttgart. Was mit sieben Frauen 2016 begann steigerte sich 2019 auf 18 Frauen.Der Wettergott hatte ein Einsehen und so konnte die ca. 7 km lange Strecke durch das Gelände rund um die Stuttgarter Messe und des Flughafens bei angenehmen Temperaturen und trocken in Angriff genommen werden. Nur der starke Wind, der mal von hinten anschob und mal von vorne ausbremste war ein kleines Hindernis.

Alle Läuferinnen kamen gesund und mit strahlenden Augen ins Ziel und so manches isotonisches Biergetränk wurde zur Erfrischung zu sich genommen. Der anschließende Messebesuch und ein gemeinsames Abschlussessen in Heubach war die Belohnung für die Anstrengungen. Alle LAC`ler hatten sehr viel Spaß und so manche Männer konnten sich über die gut gelaunte Frau und die tollen Einkäufe freuen.

Am Start waren: Silke Lieb, Sonja Schäffler Karola Ilzhöfer, Sabine Abele, Andrea Strehle, Regine Hermann, Doris Pfeifer, Rose Kurz, Sonja Richter, Melanie Wörner, Hanne Steinhülb, Michaele Frey, Elisabeth Hertl, Martina Holz, Rota Seidt, Ashly Everett, Monika Everett und Agnes Pahl.

Spread the word. Share this post!