Mehrere Tagessiege für die LG Rems-Welland

Aufgrund des zeitgleichen Trainingslageraufenthaltes in Cervia, starteten leider nur zwei Teilnehmer der LG Rems-Welland beim diesjährigen Dornstädter Läufertag. Die beiden Senioren Siegfried Richter und Günther Maslo zeigten sich dabei aber bestens für die Bahnsaison gerüstet. Die Laufzeiten werden sicherlich am Jahresende auch in der württembergischen Bestenliste zu finden sein.
Beide Essinger Läufer zeigten über 3000m, dass sie mit zu den Besten in ihren Altersklassen im Land zählen.  Siegfried Richter lief in neuer persönlicher Bestzeit von 10:45,90 Minuten als Tagessieger M50 und Gesamtsechster in das Ziel. Günther Maslo (M60) konnte sich in 11:44,44 Minuten ebenfalls über den Tagessieg freuen.

Ebenfalls sehr erfolgreich war Helmut Ilzhöfer in Schnaitheim über die 10Km beim dortigen Frühlingslauf unterwegs.  In 40:31 Minuten sicherte er sich den Sieg in der Altersklasse M55.