LAC Athleten erfolgreich mit 4 Tagessiegen beim Kochercup – LAC Essingen

LAC Athleten erfolgreich mit 4 Tagessiegen beim Kochercup

Bei Sommerlichen schwülen Temperaturen, starteten 8 LAC Läufer beim Kocher – Cup 2018 in Unterkochen. Dabei sprangen 4 Siege heraus. Bei den Frauen wurde Regine Herrman mit dem ersten Platz in 59:36Minuten belohnt. Bei den Männer wurden folgende Platzierungen erreicht. M20 2. Platz für Fabian Stillhammer, außerdem wurde er gesamt Vierter. Bei der Altersklasse M30 startete Christoph Stirner, er wurde Sechster in 42:11 Minuten. Bei den  M50 ging der 1. Platz an Siegfried Richter in guten 40:22 Minuten, außerdem Platz 7 an Albert Bartle in 46:19 Minuten und Platz 12 an Joachim Bux 54:07 Minuten. Günther Maslo sicherte sich den Tagessieg bei der Altersklasse  M60 in 45:23 Minuten, ebenso Ernst Wolf bei den M70 iger in 50:25 Minuten.

Spread the word. Share this post!