Knecht mit starker Leistung über die Hürden

Leichtathletik: LAC Essingen bei Baden-Württembergischen Meisterschaften und den Munich Indoor unterwegs

Carina Knecht vom LAC Essingen hatte sich aufgrund ihrer starken Leistungen über die 60m Hürden bei den Regionalmeisterschaften in Ulm für die Landesmeisterschaften der Aktiven in Mannheim qualifiziert. Sicher qualifizierte sich die Mehrkämpferin mit ihrer Vorlaufzeit von 9,50 Sekunden für das Finale der besten acht Läuferinnen. Hier konnte sich Carina Knecht nochmals steigern und wurde in sehr guten 9,35 Sekunden mit einem starken fünften Platz belohnt.

Johannes Bihlmaier ging bei den Munich Indoor über die 60m und 200m an den Start. Über die 60m verfehlte der LAC`ler in Saisonbestzeit von 7,42 Sekunden nur im einen Wimpernschlag das Finale. Auch über die 200m in 24,24 Sekunden ließ er noch eine weitere Saisonbestzeit folgen.