Jugendausflug zum Wasserski nach Gundelfingen

Gruppenbild Wasserskiausflug

„Wasserskifahrer“

Am sonnigen frühen Sonntagmorgen, den 28.06.2015 machten sich 17 Jugendliche der LG Rems-Welland auf den Weg zum Wasserski fahren nach Gundelfingen. Dort angekommen wurden wir als erstes mit Neoprenanzügen und Rettungswesten ausgestattet und schauten uns ein kleines Einführungsvideo ins Wasserski an. Dann ging es auch schon los und die Jungs versuchten ihre Sportlichkeit unter Beweis zu stellen, was aber nicht allen auf Anhieb gelungen ist und viele nacheinander ins Wasser fielen. Das sah bei manchen Mädels schon um Einiges besser aus. Die Jungs setzten aber noch einen drauf und versuchten sich schon nach zwei Runden Paarski mit dem Monoski fahren. Dort entwickelte sich ein kleiner Wettkampf, wer es länger auf dem Ski schaffte, während die Mädchen weiterhin auf ihren Paarski fuhren und einige noch das Kneeboard ausprobierten. So vergingen die zwei Stunden, in denen wir die Bahn gemietet haben wie im Flug. Wir zwängten uns aus den engen Neoprenanzügen wieder heraus und beendeten den kleinen sportlichen Ausflug wieder in Essingen.