Jugend aktiv unterwegs

Ende Januar ging es für die Jugend der LG Rems- Welland auf die Pisten. Einen Tag lang hatten wir die Möglichkeit im Montafon auf über 150 Km Piste Ski zu fahren.

Bei herrlichem Sonnenschein und mit einem atemberaubenden Panorama machte es sehr viel Spaß die gut präparierten und umfangreichen Pisten zu benutzen. Die fast 3 Stunden Fahrzeit hatten sich von Anfang an für die Jugendlichen aus Hofherrnweiler und Essingen bereits  gelohnt. Zum Mittag gönnten sich dann alle eine leckere Mahlzeit, die bei blauem Himmel ein großer Genuss waren. Nach stundenlangem Skifahren ging es gegen Nachmittag wieder Richtung Tal und wir mussten leider die Heimreise auf die Ostalb antreten.

Trotz Erschöpfung waren sich am Ende des Skitages alle sicher,  einen tollen Tag gehabt zu haben.20140125 Skiausfahrt LG Jugend Silvretta Nova (10)